Herzstück – Countdown (Infos hier)
Briefe an Dich: Lass uns gemeinsam den November verschönern

Jeder Brief an Dich ist eine liebevolle Erinnerung, deinen Körper so zu feiern, wie er ist. Im November, der Zeit der Besinnlichkeit, teilen wir persönliche Anekdoten, inspirierende Erfolgsgeschichten und sanfte Ermutigungen zur Selbstliebe. Diese Briefe sind kleine Leuchtfeuer der Körperpositivität und Achtsamkeit, entworfen, um deine Tage zu erhellen, ohne zu überwältigen. Mit praktischen Tipps, die dir helfen, dich in deinem Körper zu Hause zu fühlen. Keine Überflutung mit E-Mails, nur sorgfältig ausgewählte Inhalte, die beglücken und motivieren. Beginne die Reise der Selbstakzeptanz – gemeinsam in die festliche Saison.
Melde dich jetzt an und lass uns den November gemeinsam verschönern.

Spielraum – Countdown (Infos hier)

Beweglich & frei – Dein ‚SpielRaum‘ für staade Zeiten.

Ab 15. November: Entdecke, wie gut sich echtes Wohlbefinden anfühlt – mit Bellicon und Trainingsplan. Bereite Dich in den Prep-Tagen auf eine neue Bewegungsfreiheit vor. In 10 Wochen zu einem beweglicheren, freudvolleren Du – ohne Eile, ohne Wettkampf.

Meilensteinfeier am Aschermittwoch inkl.!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Willst du, dass deine Plattfüße (okay, wir nennen sie von jetzt an einfach mal „happy feet“) mehr Spaß machen? 😉

Hey, du! Ja, genau du. Sind deine Füße flacher als der Bodensee bei Ebbe? Keine Sorge, hier bei „Trainieren mit Marianne“ sehe ich „happy feet“ nicht als Problem, sondern als Herausforderung. 👊

Denn auch wenn sie manchmal flach wirken, kann man mit den richtigen Tipps und Tricks viel Freude an ihnen haben! 🥳

Warum wir uns überhaupt um unsere „happy feet“ kümmern sollten 🧐

Stell dir mal vor, du fährst mit einem Auto, bei dem die Räder falsch ausgerichtet sind.

Nicht besonders angenehm, oder? Und genau so ist es mit unseren Füßen. Wenn sie nicht richtig ausgerichtet sind, kann das Auswirkungen auf unsere Knie, Hüften und sogar den Rücken haben. Ächz! 😫

Wer will schon mit 50 Rückenschmerzen haben, weil er seine Füße in seinen jungen Jahren nicht beachtet hat?

Entdecke neue Trainingsideen und bring mehr Abwechslung in dein Workout mit meinem Online-Training auf dem Minitrampolin! Melde dich jetzt an und werde fit! 💪😊

happyjump mit Marianne

👣🌱 Du bist nicht allein und es ist nie zu spät!

Vielleicht hast du seit deiner Kindheit Plattfüße und bist es gewohnt, dich in deinen Füßen unwohl zu fühlen.

Oder vielleicht hast du im Laufe der Jahre ernsthafte Probleme entwickelt und es scheint, als ob es kein Ende in Sicht gibt.

Aber höre mir gut zu: Du bist nicht allein und es ist absolut nie zu spät, etwas zu verändern! 🚀

Es ist wahr, dass unsere Füße eine Menge aushalten, und manchmal kommen wir an einen Punkt, an dem es so aussieht, als ob die Dinge nur noch schlimmer werden.

Aber das muss nicht das Ende der Geschichte sein.

Mit dem richtigen Training, einer positiven Einstellung und einem Lächeln im Gesicht (ja, das Training kann wirklich Spaß machen!) kannst du den Verlauf ändern. 💪🏼😄

Du kannst beginnen, deine Füße zu stärken und die Schmerzen zu lindern.

Du kannst anfangen, dich in deinen Füßen wohler zu fühlen und sie als den unglaublichen Teil deines Körpers zu sehen, der sie sind.

Du kannst das tun! Und du musst es nicht alleine tun. Wir sind hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten.

 

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Fangen wir zusammen an. Spring auf’s Trampolin, schlüpf in deine fußfreundlichen Schuhe und lass uns diesen Weg zu glücklicheren Füßen zusammen gehen! 🚶‍♀️🚶‍♂️🎉

Und denk daran, ich stehe dir immer zur Seite, um dich bei deinem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu unterstützen.
Deine Marianne

Abschließend noch etwas Motivation 🎉

Es ist Zeit, deinen „happy feet“ die Liebe zu geben, die sie verdienen. Denn gesunde Füße sind der Schlüssel zu einem gesunden Leben. Also, komm schon, lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen! 👟

Wenn du noch mehr Hilfe oder Tipps benötigst, schau dir mein YouTube-Video hier an oder lass uns gemeinsam ein Einzelcoaching machen. Im Online- und Offline-Training, je nachdem, was dir am besten passt! 🙌

Mit deinen „happy feet“ sind wir noch nicht fertig. Deine Füße tragen dich den ganzen Tag. Jetzt ist es an der Zeit, dass du etwas zurückgibst! 🥰

 

Start fürs Training auf dem Minitrampolin

Marianne Brenninger, Gesundheitscoach und Fitnesstrainerin aus Geisenhausen. Trau dich und vereinbare jetzt einen Zoom-Termin mit mir! Wir besprechen alles rund ums Trampolin-Training und ob ein Bellicon für dich sinnvoll ist. Gemeinsam starten wir die ersten Schritte zu mehr Fitness und Spaß!

Alltagstipps zum glücklichen Fußleben 😄

Jetzt ist Schluss mit dem Gejammer, lass uns lieber einige „Happy-Foot-Hacks“ durchgehen! Ob im Büro, zu Hause oder während der Zugfahrt – diese Übungen sind so unauffällig, dass niemand merken wird, dass du gerade deinen Füßen etwas Gutes tust! 🤫

 

👣 Zehenheben: Stell dir vor, du versuchst, etwas mit den Zehen vom Boden aufzuheben. Übung machen. Wiederholen. Glückliche Füße!

🎹 Fersenheben: Spiel ein imaginäres Klavier mit den Fersen. Übung machen. Wiederholen. Tadaaa, happy feet!

🤸‍♀️ Zehenspreizen: Stell dir vor, deine Zehen sind kleine Tänzer und sie führen einen Spagat durch. Übung machen. Wiederholen. Und sieh an, deine Füße haben gerade einen Gymnastikkurs absolviert!

🩺 Fuß-Rollbewegungen: Mit einem Tennisball oder einer speziellen Fußrolle hast du dein eigenes kleines Fuß-Spa. Übung machen. Wiederholen. Du bist offiziell ein Fuß-Therapeut!

🌱 Barfußgehen: Zieh die Schuhe aus und spüre das Gras zwischen deinen Zehen. Oder den Sand. Oder den Teppich. Was auch immer, Hauptsache, es fühlt sich gut an!

 

⚠️ Achtung: Bei bereits vorhandenen Problemen oder Schmerzen, bitte immer einen Arzt aufsuchen, bevor du mit neuen Übungen beginnst! ⚠️

 

* gekennzeichnet als Aff.link – wenn du darüber bestellst keine Mehrkosten – ich erhalte für deine Bestellung eine Provision

Mehr erfahren? Du weißt, was zu tun ist! 💡

🧘‍♀️ Trainieren mit Marianne: Du hast Bock auf ein persönliches Training, bei dem du lernst, deine Füße zu lieben? Perfekt, ich freue mich schon auf dich! Hier kannst du dich für ein Einzelcoaching anmelden.

💻 Online oder Offline Training: Keine Zeit, um persönlich vorbeizuschauen? Kein Problem! Melde dich einfach hier für unser Online-Training an oder schau dir unsere Offline-Kurse an.

📺 YouTube-Video: Du bist eher der visuelle Typ? Perfekt! Schau dir unser Video an, in dem ich dir zeige, wie du deine Füße glücklich machst. Und vergiss nicht zu abonnieren!

 

 

Also, lass uns gemeinsam deine „happy feet“ noch glücklicher machen. Sie haben es verdient. Und du auch! 😁💖

In diesem Sinne, halt die Ohren steif, die Füße flach und bleib gesund!

Deine Marianne. 🌺

User