freebie happyjump

Du hast bereits ein Minitrampolin ** und kriegst mit der Anmeldung zum Newsletter die ersten Tipps, wie du startest – kostenlos für dich  Video und einen Trainingsplan.

Ausserdem informier ich dich regelmäßig, wenn neue online und offline Kurse mit mir starten.

Herzliche Grüße,

deine Marianne

** du hast noch kein Minitrampolin, dann meld dich bei mir und du erfährst auf was zu achten ist und kannst aber auch gern über meinen bellicon®Shop * stöbern und selbst bestellen.

*Aff.link – gekennzeichneter Partnerlink

Ich bekomme bei jedem Kauf eine kleine Provision, wenn du auf den Link klickst und dann etwas bestellst. Damit unterstützt du meine Arbeit, ohne dass du mehr bezahlst. Alle diese Links erkennst du am Sternchen hinter dem verlinkten Wort oder Satz (*). Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne direkt bei mir!