Schön dass du hier gelandet bist!

Ich bin die Marianne und in den vergangenen Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich weit mehr als 100 Frauen, Männer und auch Kinder in Kursen und Einzelsitzungen begleitet. Meistens ging es um das Thema Bewegung und Ernährung.

Aus meinen ganzen Erfahrungen und Fort- und Weiterbildungen entwickelte ich mit Profis mein Herzstück

Entspannt mit dir zu deinem Wohlfühlkörper

 

Auf dieser Seite kannst du dich zum kostenlosen Newsletter anmelden.

Was du davon hast?

  • in den kommenden Wochen gibt es für dich einen Startschuss zu deinem Wohlfühlweg
  • du erfährst warum das Wohlfühlen vor dem Abnehmen kommt
  • du lernst den Begriff bodypositivity näher kennen
  • neues Wissen über deinen Stoffwechsel und Hormonhaushalt

 

Ich freu mich wenn du dabei bist,

deine Marianne

Melde Dich

7 + 11 =

*Alle Produktlinks auf dieser Seite sind eindeutig gekennzeichnete Partnerlinks. Ich bekomme bei jedem Kauf eine kleine Provision, wenn du auf den Link klickst und dann etwas bestellst. Damit unterstützt du meine Arbeit, ohne dass du mehr bezahlst. Alle diese Links erkennst du am Sternchen hinter dem verlinkten Wort oder Satz (*). Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne direkt bei mir!